Corona News

Neuigkeiten zu unserem Serviceangebot

Corona News

Ein kleiner Zwischenstand aus unserer Werkstatt...

Wie der gesamte Einzelhandel mussten wir natürlich auch unsere Türen schließen.

Als Handwerksbetrieb haben wir allerdings das große Glück in unserer Werkstatt auch weiterhin arbeiten zu dürfen. Das heißt wir können unseren Kunden Reparaturen anbieten und weiterhin telefonisch oder online beratend bei Schmuckthemen zur Seite stehen.

Was bieten wir noch an? Der direkte Verkauf von Schmuck ist leider nicht möglich, Aufträge können jedoch angenommen und realisiert werden. Produkte können in unserem Onlineshop angesehen, bestellt und nach Hause geschickt werden aber auch in unserer Goldschmiede in der Neupforte 4 in Aachen an der Ladentür abgeholt werden!

Kontaktlose Beratung:

Wir haben unseren Service den Umständen entsprechend angepasst und digitale, kontaktlose Beratungswege entwickelt. Kunden können mit uns per Telefon oder Email einen Zoom Termin vereinbaren, bei dem wir online durch unser Sortiment begleiten oder zu einer Anfertigung beraten.

Entscheidet sich ein Kunde für eine individuelle Anfertigung, erstellen wir eine 3D Zeichnung, um sicher zu gehen, dass das Schmuckstück den Vorstellungen unserer Kunden entspricht!

Im Folgeschritt bieten wir die Möglichkeit, ein 3D gedrucktes Anprobier- Schmuckstück zu fertigen. Dieses Modell schicken wir per Post zu unseren Kunden auch Hause und besprechen alles Weitere in einem zweiten Beratungstermin.

Wir sind froh, dass wir uns schon seit einiger Zeit mit den Möglichkeiten neuer digitaler Beratungsmöglichkeiten auseinandergesetzt haben, da diese gerade jetzt eine enorme Stütze für uns sind.  Der direkte und persönliche Kundenkontakt liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen sehr, dass wir den Lockdown gemeinsam gut überstehen und uns bald wieder in der Neupforte 4 sehen können!

Ihr Team der Goldschmiede Albath

 

 

Zurück